Herzliche Einladung zur Winterwanderung 2026
Unsere diesjährige Winterwanderung findet am Samstag, dem 17.1.2026 statt.
Wir treffen uns ab 16.00 Uhr zu einem Becher Glühwein im Vereinsgarten und möchten gegen 16.30 Uhr starten. Für gesellige Nichtwanderer organisieren wir gerne eine Fahrgelegenheit, damit wir gemeinsam einkehren können.
Unser Ziel ist heuer das Gasthaus zum Schloss in Kunreuth. Um eine schnelle Verköstigung zu garantieren, bitten wir möglichst um eine Anmeldung bis zum 15.1.26
Anmeldung: WhatsApp Gruppe GBV oder PN/Nachricht/Anruf an Susanne Mobil (0152- 261 274 21).
Über eine rege Teilnahme von Mitgliedern und Freunden freut sich
die Vorstandschaft